B – Wurf 2021

Am 23.08.2021 haben Sensifi`s Baron Boudewijn und unsere Kelvin v.d. Jack Bulls Hoeve zueinander gefunden. 
Kelvin erwartet ca. zum 23. Oktober 2021 Babys.

Heute am 13.10.2021 waren wir mit Kelvin noch mal in der Tierklinik zur Kontrolle. Kelvin wurde Komplett untersucht, Ohren, Fang, Zähne, Herz, Gesäuge und Temperatur messen. Danach noch ein Ultraschall ob bei den Babys alles O.K. ist. 4 bis 5 Babys konnte die Tierärztin finden. Da der Ultraschall nicht genau ist kann die Welpenanzahl nicht bestimmt werden.
Bei den Kleinen ist alles da wo es hingehört, sie sind gut entwickelt und haben eine schöne Herzfrequenz.

Auf dem Video ist oben die Wirbelsäule, darunter die Rippen und etwa in der Mitte das schlagende Herzchen.

16.10.2021
Für die Geburt ist jetzt alles vorbereitet.
Kelvin probiert die Wurfkiste mal aus
und Gismo darf natürlich nicht fehlen,
unser kleiner Helfer.