Sensifi`s Waldheer Wybrand Ward

Die Zeit vergeht so schnell,
unser kleiner Junge hat am 10.09.2022
die uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten.
Gismo ist jetzt ein Deckrüde / Stud Dog
im DCK / VDH und Multi Champion

  • Deutscher Champion ( VDH ) 20.08.2023
  • Deutscher Jugend-Champion DCK  31.07.2022
  • Deutscher Jugend-Champion VDH  29.09.2021
  • German Jugend Winner 2021 21.08.2021
  • Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 14.08.2021

Sensifi`s Waldheer Wybrand Ward, wir rufen ihn Gismo.

Er ist ein aufgeweckter, intelligenter junger Kooiker Rüde.
Unsere Mädchen, Mischa und Kelvin, haben ihn sofort in ihr Herz geschlossen. Auf dem Bild ist „Gismo“ 12 Wochen alt.


“ Gismo “ im Alter von 11 Monaten.
Deutscher Jugend Champion
( VDH )

Gismo wird am 27.03.2021 6 Monate alt. Er ist ist jetzt schon ein richtig großer Junge. Er ist allem gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Er hat jetzt schon viel gelernt z. B. das man nicht in das Kabel vom Staubsauger beissen darf. Beim Spaziergang läuft er schon ganz gut auf der linken Seite. An der Leine zieht er noch ganz gern, was er in seinem jungen Alter aber durchaus darf. Vor dem überqueren der Straße macht er jetzt am Bordstein Sitz und wartet bis wir losgehen.

Gismo`s Vater, Cooper von der Spessartrose, war bei uns zu Besuch. Beide sind aufeinander zugegangen und haben miteinander gespielt. Es war richtig schön Vater und Sohn.